Wir haben Betriebsferien. In dieser Zeit eingehende Bestellungen werden am 3.9.2019 ausgeliefert.

Kleine Experimentierkästen oder Experimentiersets für den Kindergeburtstag

Kategorie: Neuheiten

18.07.2017 12:07 von Andreas Tillmann

Mitbringexperimente sind kleine Experimentierkästen oder Experimentiersets, die entweder als kleine Mitbringsel oder Mitgebsel bei Kindergeburtstagen für eine Überraschung sorgen. Kleine naturwissenschaftliche oder technische Versuche und Aufgabenstellungen regen zum Nachdenken und Mitmachen an und fördern den Spaß an Physik, Chemie oder Biologie. Ganz nach dem Motto: "Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."



Kinder haben ein ganz großes Interesse und viel Spaß daran, naturwissenschaftlich zu forschen und zu experimentieren. Sie können staunen, wieder und wieder beobachten, das gesehene reflektieren und die Frage nach dem "Warum?" stellen - der wichtige Schritt in der Erkenntnis.

Die Website "Mitbringexperimente" stellt kleine, aber feine Produkte für unter 10 € vor, die empfehlenswert für Geburtstage, Tombolas oder auch einfach mal als kleines Geschenk, vielleicht als Anerkennung außer der Reihe, geeignet sind.

Hier gehts zur Seite Mitbringexperimente.

Support: 07348 9673118
Ihr Warenkorb ist noch leer!